Kontakt

Gymnasium Neufeld

Bremgartenstrasse 133

3012 Bern

 

T: 031 635 30 01

F: 031 635 30 24

E: gymanti spam bot@gymneufeldanti spam bot.ch

 

   

Angebote

Mensa

 
 

GYM1

Während des ersten Schuljahres erarbeiten wir im Musikunterricht ein vielfältiges Programm mit Chorsätzen aus verschiedenen musikalischen Epochen. Alle SchülerInnen dieser Stufe führen am Ende des Schuljahres gemeinsam ein Konzert auf. Jedes Jahr kreieren wir musikalisch und thematisch ein neues Programm. Der Chor unserer Jüngsten (Stufe GYM1) wird bei seinem Auftritt Ende Schuljahr von wechselnden Instrumentalensembles begleitet.

 

Hier finden Sie Flyer sowie Audio- und Videobeispiele (Stufe GYM1)

> Informationen zur Kunstfachwahl und zu Musik als Schwerpunktfach



Hinweis zum FAKULTATIVFACH MUSIK (GYM1)

 

GYM2 - GYM3 - GYM4

Das Gymnasium Neufeld ist bekannt für seine grossen Konzerte, welche halbjährlich zur Aufführung kommen. Im Unterricht bereiten wir uns auf unseren musikalischen Auftritt vor. 


Hier finden Sie Konzertprogramme, Audio- und Videobeispiele sowie weitere Informationen zu unseren Konzerten auf Stufe GYM2-4.