Kontakt

Fachmittelschule Neufeld

Herr Marius Gränicher

Rektor

Bremgartenstrasse 133

3012 Bern

 

T: 031 / 635 30 70

F: 031 / 635 30 74

E: fmsanti spam bot@gymneufeldanti spam bot.ch

 

   

Angebote

Mensa

 
 

Die etwas andere Hip-Hop Erfahrung zum Schulstart

Am diesjährigen Schuljahresanfang-Event der FMS Neufeld konnte der Schulleiter, Marius Gränicher, über 140 neue Schülerinnen und Schüler begrüssen. Zusammen mit den bestehenden Klassen ist die FMS Neufeld auf über 360 Schülerinnen und Schüler gewachsen!

Er übergab das Mikrofon an den Berner Rapper und R'n'B Sänger Cabarandi (www.cabarandi.ch), der in seinen Stücken über ein Thema spricht, das Jugendliche beschäftigt - die wahre Liebe. Eine Stunde lang wurden Herzen gebrochen, Illusionen zerstört, aber auch Klarheiten geschaffen. Bei einem Stück wurde er dabei sogar von einem FMS-Schüler am Klavier unterstützt!