1. Rang: Peru

 

2. Rang: Venezuela

 

3. Rang: Paraguay

 

Impressionen

 

Die 20F-Klassen durften nach einem Referat über die Organisation PluSport den Morgen mit zwei spannenden Workshops zu den Themen „Sport mit einer körperlichen Einschränkung bzw. einer Sehbehinderung“ verbringen. Dafür wurden nun schon zum dritten Mal externe Experten eingeladen, welche sehr authentisch aus ihrem Erfahrungsschatz schöpften. 

Am Nachmittag folgte dann der schweisstreibende Teil: Wegen der tropischen Temperaturen wurde aus dem geplanten Outdoor-Fussballturnier ein Indoor-Volleyturnier. Ob es drinnen tatsächlich kühler war, ist fraglich - der Einsatz der acht Teams war jedoch top!

Die drei ersten Plätze belegen folgende drei Teams: 

  1. Rang: Peru 
  2. Rang: Venezuela
  3. Rang: Paraguay

 

Ein herzliches Dankeschön an die Spielerinnen und Spieler sowie an die Organisatorinnen!