Kontakt

Gymnasium Neufeld

Bremgartenstrasse 133

3012 Bern

 

T: 031 635 30 01

F: 031 635 30 24

E: gymanti spam bot@gymneufeldanti spam bot.ch

 

   

Angebote

Mensa

 
 

Jan Bürki (18Ws) jüngster Torschütze in Unihockey-Nati

20.02.2018

Nati-Debutant Jan Bürki (18Ws) konnte sich zum jüngsten Torschützen in der Geschichte der Unihockeynationalmannschaft küren lassen! Der Kapitän der U19 Nationalmannschaft wurde erstmals ins Elite Nationalteam berufen und war schon bei seinem ersten Einsatz sehr erfolgreich.

Wie erwartet hat sich die Schweiz am WM-Qualifikationsturnier für die Weltmeisterschaften 2018 in Tschechien qualifiziert. Der Turniersieg mit fünf Siegen konnte aber so nicht erwartet werden. Die Schweiz siegte gegen Italien, Island, Ungarn, Russland und Lettland und wurde damit Gruppensieger! Herzliche Gratulation ans ganze Team und besonders an Jan Bürki!

 

Gerade noch als Kapitän  der U-19 Nationalmannschaft …

 

 

… spielt er ein halbes Jahr später bereits in der Elitenationalmannschaft, hier gegen Ungarn!

 

 

 


zur Übersicht